Der b.-Kopf Drucken E-Mail
Montag, den 28. September 2009 um 11:07 Uhr
Name: Junker
Vorname: Ines
Alter: 35 Jahre
Familienstand: geschieden
Beruf/derzeitige Arbeit:
Elternzeit/Selbstständig
 “Pflanzmaxe”
1) Wie würden Sie sich mit ein par Worten selbst beschreiben?
I.J.: Ich bin ein positiv denkender und ehrgeiziger Mensch. Außerdem bin ich hilfsbereit und freundlich und habe immer ein offenes Ohr. Leider kann ich selten NEIN sagen.
2) Was machen Sie in Ihrer sicherlich knapp bemessenen Freizeit?
I.J.:  Diese verbringe ich mit meinen Kindern und meinem Schatz.
3) Sind Sie zufrieden mit Ihren bisherigen Erfolgen?
I.J.:  In gewisser Weise bin ich zufrieden, aber das eigene, gesteckte Ziel ist noch nicht erreicht.
4) Worüber können Sie sich so richtig freuen?
I.J.: Über ein Lachen meiner Kinder und wenn meine Kunden zu mir kommen und von ihren Erfolgen berichten. Eigentlich, dass ich jeden Tag aufstehen kann.
5) Und worüber sind Sie ärgerlich?
I.J.: Ganz besonders über Neider, die nicht berücksichtigen, wie viel Arbeit hinter dem kleinsten Erfolg steckt. Im Allgemeinen ärgere ich mich über Unpünktlichkeit und Unfreundlichkeit.
6) Was haben Sie für persönliche Zukunftspläne?
I.J.: Den weiteren Auf- und Ausbau meiner kleinen Firma und endlich mal meiner Familie ein großes Dankeschön zu geben, dafür dass sie so toll hinter mir stehen und für mich da sind.
7) Mit wem würden Sie gern mal ein  Glas Wein trinken und sich nett unterhalten?
I.J.: Mit interessanten Leuten, wie z.b. Gregor Gysi (und da keineswegs politisch).
8)Wir waren alle mal Teenis. Welche Poster hingen zu Schul-zeiten über Ihrem Bett?
I.J.: Ganz toll - die Jungs von Depeche Mode
9) Welche Musik hören Sie gern?
I.J.: All den den Rhythmus, wo ich mit muss.
10) Welche Perspektiven sehen Sie für unsere Region?
I.J.: Unsere Region hat die besten Perspektiven. Ich denke, in 10 bis 20 Jahren können wir zu einer der stärksten Regionen im ganzen Land gehören. Ich weiß, dass klingt sehr optimistisch.
 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk