Schützenhaus Beeskow am 13. März: Aprés-Ski-Party in Beeskow Drucken E-Mail
Sonntag, den 14. Februar 2010 um 11:43 Uhr
Aprés-Ski Party mit DSDS Special am13.03.2010, Einlass ab 21:00 Uhr im Schützenhaus Beeskow.
Aprés-Ski Party mit den allbekannten Aprés-Ski Hits + DSDS Special Menderes Bagci Live. Lassen Sie sich die Show nicht entgehen.
“Menderes Bagci the entertainer”, der heimlichen Kult-Star aus der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Seine Teilnahme bei allen 7 Staffeln von DSDS, 3 Auftritte in den Final- und Motto-Shows, über 9 Millionen Abrufe auf YouTube, Myspace & Co, über 100 Live-Auftritte und unzählige TV- und Presseberichte sprechen für sich. Aber Menderes ist noch nicht am Ziel. Seine Mission: einmal in den Recall kommen. Vielleicht schafft er es ja 2011!?
Menderes Bagci ist der wohl erfolgreichste “DSDS-Verlierer“ und nun Live in Beeskow am Samstag, den 13.März 2010 im Schützenhaus Beeskow. Weitere Infos zu Menderes: www.menderes.de
 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk