Heute Neueröffnung in Beeskows Einkaufszentrum Drucken E-Mail
Freitag, den 23. Oktober 2009 um 07:16 Uhr

Mamma mia

Aufgeregt ist sie, die Melanie Barby aus Kossenblatt. Heute erfüllt sich mit der Eröffnung ihres eigenen Geschäftes ein lang ersehnter Traum und die letzten Wochen waren geprägt durch Arbeitsdauereinsätze, untermalt in der Konsequenz dann durch ihre Augenringe.
Aber es wäre nicht Melanie Barby, wenn sie dies aus dem Konzept bringen würde. Die junge Powerfrau ist selbst Mutter zweier Kleinkinder und bietet in ihrem Laden “Mamma mia” Mode für Kinder an, die man sonst nicht so einfach zu kaufen bekommt. Sie erhalten Mode für kleine Fans! Melanie Barby importiert die Waren direkt aus Großbritannien und den USA und legt dabei besonderes Augenmerk auf Mode mit Aufdrucken von Disney-Figuren sowie anderen Comic-Helden (z.B. Hannah Montana, Winni Pooh, Cars, Emily Erdbeer etc.).
Heute, am 24. Oktober ist von 9.00 bis 14.00 Uhr Eröffnung. Mit Sekt, Häppchen und süßen Köst-lichkeiten läßt es sich gleich noch besser im Angebot stöbern. Und die Kinder könne sich über Clown “Faxilus” und  Kinderschminken freuen. Eine Tombola verspricht, das jedes Los gewinnt. Als Hauptpreis gibt es einen 25 € Einkaufsgutschein.
Viel Erfolg dem neuen Geschäft “Mamma mia”!        

Ulrike Köhler

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk