b.-Kopf: Heute: Birgit Bliefert aus Beeskow Drucken E-Mail
Freitag, den 23. Oktober 2009 um 07:10 Uhr
Name: Bliefert
Vorname: Birgit
Alter: 48 Jahre
Familienstand: verheiratet
Beruf/derzeitige Arbeit:
Mitarbeiterin der Firma Bliefert Bauelemente GmbH in Beeskow
1) Wie würden Sie sich mit ein par Worten selbst beschreiben?
B.B.: Ich bin ein durchweg positiv eingestellter Mensch und würde schon sagen, dass ich freundlich bin.
2) Was machen Sie in Ihrer sicherlich knapp bemessenen Freizeit?
B.B.:  Wir besuchen öfter Rock-Konzerte und treffen uns viel mit der Familie und Freunden.
3) Sind Sie zufrieden mit Ihren bisherigen Erfolgen?
B.B.: Ja, doch sehr. Ich bin der Meinung, dass man dies auch sein kann, wenn die Gesundheit mitspielt und es einem grundsätzlich gut geht.
4) Worüber können Sie sich so richtig freuen?
B.B.: Dass es unseren beiden Töchtern gelungen ist, ein erfolgreiches Leben selbständig auf die Beine zu stellen, dass sie Arbeit haben und alles gut läuft. Und wenn dann in unserem Unternehmen die Augtragsbücher auch gut gefüllt sind - ist das Leben perfekt.
5) Und worüber sind Sie ärgerlich?
B.B.: Wenn einige “Zeitgenossen” nur am nörgeln, jammern und meckern sind, nie zufrieden sein können. So etwas kann ich überhaupt nicht verstehen.
6) Was haben Sie für persönliche Zukunftspläne?
B.B.: Ich möchte noch einiges von unserer schönen Welt sehen. Außerdem will ich meinem Mann weiterhin tatkräftig im Unternehmen zur Seite stehen. Und für unser erstes Enkelkind wollen wir auch mehr Zeit finden, also sogenannte Bilderbuch-Großeltern sein.
7) Mit wem würden Sie gern mal ein  Glas Wein trinken und sich nett unterhalten?
B.B.: Wenn ich jetzt hier was anderes schreiben lasse, als mit meinem Mann, wird es wohl “mittleren Ärger” geben...
8)Wir waren alle mal Teenis. Welche Poster hingen zu Schulzeiten über Ihrem Bett?
B.B..: Ich hatte Medaillen und Urkunden sportlicher Erfolge an der Wand sowie irgendeinen Schauspieler - da fällt mir aber der Name nicht mehr ein.
9) Welche Musik hören Sie gern?
B.B.: Sehr viel - quer Beet.
10) Welche Perspektiven sehen Sie für unsere Region?
B.B.: Ich hoffe, dass alle Menschen wieder zufriedener durchs Leben gehen und die uns gebotenen Chancen nutzen.
 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk