Startschuß für neuen Salon in Görsdorf Drucken E-Mail
Freitag, den 23. Oktober 2009 um 07:02 Uhr

Linda Boaschan’s Traum vom eigenen  Friseursalon geht in Erfüllung!

Noch haben Linda Boschan und ihre Mutter Sylvia alle Hände voll zu tun, um aus einem ehemaligen Büro in Görsdorf einen schmucken Salon zu zaubern. Aber pünktlich zum Monats-ende wird dieser schick und strahlend zur Neu-eröffnung bereit stehen. Am 2. November eröffnet in Görsdorf endlich ein Friseursalon und kommt somit allen Bewohnern des eigenen und auch der umliegenden Dörfer entgegen und das nicht nur mit dem angebotenen Hol- und Bringe-service.
“Salon Trendy”-das klingt viel-versprechend und in Anbetracht einer motivierten Jungunternehmerin auch nicht abwegig. “Wir wollen mit Kreativität, Qualität und individueller Beratung unsere Kunden überzeugen und vor Ort, hier in Görsdorf und all den kleinen Dörfern rundherum, der Ansprechpartner für hochwertige Friseurdienstleistungen sein", so Linda Boschan zu ihrer Zielsetzung für den neuen Salon.
Das Angebotsspektrum umfasst die Bereiche Damen- und Herrenfrisur-en sowie auch Kinderhaarschnitte. Schwerpunkte setzt Linda Boschan aufgrund ihrer beruflichen Erfahrung in den Themen: Farben, innovative Strähnentechniken, typgerechte Haar-schnitte.
Ihre Qualifikationen belegt Linda Boschan durch ihren Friseur-Meister-titel, den sie nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung er-langte, durch weiterführende Aus-bildungen und durch ihre Berufs-erfahrung bei anderen Friseuren.

Das Ambiente vom Salon Trendy zeichnet sich durch geradliniges, strukturiertes sowie harmonisches Design aus. Die Bedienplätze bilden den Mittelpunkt des Salons. Die zwei Wascheinheiten befinden sich in einem separaten Raum, der zum Wohlfühlen und zur Entspannung einlädt.
Durch die Farbgestaltung des Salons in Naturtönen sowie einem überaus frischen Grün kann sich der Kunde wohlfühlen und soll den Besuch als ein entspannendes Erlebnis mit-nehmen.
“Mein Anspruch ist ein hoher Qualitätsstandard und Kundenser-vice, der zu meinem Markenzeichen gehört. Der Service am Kunden zeigt sich durch spezielle Angebote und durch Reichen von kostenlosen Erfrischungsgetränken wird mein Service am Kunden abgerundet.”
Linda Boschan eröffnet ihren Salon Trendy zusammen mit ihrer Mutter Sylvia Boaschan. Die beiden jungen Frauen erschließen somit eine gewaltige Marktlücke im ländlichen Raum in und um Görsdorf.

Am 2. November 2009 ab 8.00 Uhr ist das Trendy-Team für Sie da! Die Eröffnungsfeier findet am 31. Oktober 2009 um 11.00 Uhr statt. Wer an diesem Tag schon mal “schmulen” gehen möchte, ist herzlich will-kommen. Bei einem Sekt und kleinen Leckereien kann man sich kennen lernen, Termine vereinbaren und/oder vielleicht schon einmal Platz auf einem der Bedienplätze nehmen.

Alles Gute, viel Erfolg und langes Bestehen an dieser Stelle dem neuen Salon in Görsdorf.       

Ulrike Köhler

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk