Leserpost Drucken E-Mail
Montag, den 28. September 2009 um 11:09 Uhr
Am 29.08. hieß es “Lange Nacht” in Beeskow. Auch wir waren unterwegs und kehrten abschließend im Kunst- und Antikhandel in der Radinkendorfer Straße ein. Viele Besucher trafen sich dort und man konnte von ihren Gesichtern ablesen und den Gesprächen entnehmen, wieviel Begeisterung über den Laden bei all den Gästen zum Ausdruck kam. Viele schöne Dinge aus alten Zeiten hält der Laden für Jung und Alt bereit, die man nicht nur ansehen, sondern auch kaufen kann.
Bei einem Glas Sekt und selbstgemachter Bowle hatte jeder Gast die Möglichkeit, gemütlich miteinander zu plaudern.
Wir, im Namen der Gäste, möchten uns hiermit beim Team des Kunst- & Antikhandels” für ihre Mühe und liebevolle Betreuung recht herzlich bedanken.
H.P., Beeskow
 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk