b.-Kopf/Heute: Anne-Kathrin Hartmann Drucken E-Mail
Samstag, den 01. August 2009 um 08:33 Uhr
Name: Hartmann
Vorname: Anne- Kathrin
Alter: 38 Jahre
Familienstand: ledig
Beruf: Einzelhandelskauffrau in Vorbereitung auf die Selbständigkeit
1) Wie würden Sie sich mit ein paar Worten selbst beschreiben?
A.-K.H.: Sehr optimistisch und risikobereit, getreu dem Motto: ”Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.”
2) Was machen Sie in Ihrer sicherlich knapp bemessenen Freizeit?
A.-K. H.:  In der wirklich knappen Freizeit steht meine Familie an erster Stelle.
3) Sind Sie zufrieden mit Ihren bisherigen Erfolgen?
A.K.H.: Natürlich bin ich mit dem Erreichten erstmal zufrieden. Und als Optimist sehe ich es so, dass es immer noch besser werden kann. Aber dafür muß man eben etwas tun und darf sich nicht zurücklehnen und abwarten.
4) Worüber können Sie sich so richtig freuen?
A.-K. H.:  Über zufriedene Kunden und über die Späße meiner Kinder.
5) Und worüber sind Sie ärgerlich?
A.-K. H.: Wenn jemand nicht ehrlich zu mir ist und ich die Wahrheit auf Umwegen erfahre.
6) Was haben Sie für persönliche Zukunftspläne?
A.-K.H.: Im Moment bereite ich meine eigene Existenzgründung vor und private Zukunftspläne werden noch nicht ausgeplaudert.
7) Mit wem würden Sie gern mal ein Glas Wein trinken und sich nett unterhalten?
A.-K.H.: Mit anderen erfolgreichen Geschäftsleuten. Erfahrungen, Ideen und Tips austauschen, um sich dadurch auch zu orientieren und zu motivieren.
8) Wir waren alle mal Teenis. Welche Poster hingen zu Schulzeiten über Ihrem Bett?
A.-K.H.: Bei mir hingen Poster von A-HA und Sandra.
9) Welche Musik hören Sie?
A.-K.H.: Eigentlich höre ich alles. Meistens ist doch Musik hören von der jeweiligen persönlichen Stimmung abhängig
10) Welche Perspektive sehen Sie für unsere Region?
A.-K.H.: Wenn man den Kindern eine Perspektive bietet und den Eltern die Zukunftsangst nimmt, dann hat auch die Region eine Chance.
 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk