5 Jahre “Bergert’s” Drucken E-Mail
Samstag, den 01. August 2009 um 08:20 Uhr

In Briescht, dem Wohnort von André Bergert, ist die Welt auch noch in Ordnung.
Wald, Wasser, kleine Höfe - einfach schön. Den Beeskower hat es nicht zuletzt auch deswegen in den kleinen Ort gezogen. Mit 33 Jahren hat der heute 38jährige sich mit einem Haus- und Gartenservice selbständig gemacht.
Der gelernte Baufacharbeiter sowie IT-Systemkaufmann eignete sich genügend Erfahrungen bei den vorangegangenen Arbeitsstellen an und brachte auch die für eine Selbständigkeit notwendigen kaufmännischen Voraussetzungen mit.
Nach 5 Jahren Selbständigkeit hat er sich einen soliden Kundenstamm aufgebaut und konnte einen festen Arbeitsplatz schaffen. Zwei weitere Mitarbeiter stehen auf Minijob-Basis auch zur Verfügung.

An dieser Stelle Gratulation und wir wünschen ihm weitere erfolgreiche Jahre mit seinem Unternehmen.
Ulrike Köhler

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk