Musical-Abend in Storkow Drucken E-Mail
Montag, den 06. Juli 2009 um 08:26 Uhr

Die Burg Storkow und Peter Wölke von der Agentur „Over the Rainbow“ laden wieder zum großen Musical-Abend auf den Burghof Storkow, am 31. Juli 2009 um 20.00 Uhr, ein.

Inspiriert von den Elementen Gesang, Tanz, Musik und Licht zaubern die Künstler ein großartiges Live-Entertainment mit Starsolisten; u.a. aus den Original-Produktionen in London, Berlin und Hamburg. Professioneller Gesang, farbenprächtige Kostüme und mitreißende Musik machen die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ein neues Programm verbindet die absoluten Hit’s aus den großen Musicals “Dirty Dancing”, “Ich war noch niemals in New York”,
“Tarzan”, “Mamma Mia”, “We Will Rock You” und vielen anderen Musicals.
Und das alles live! Tickets zum Preis von 33,00 Euro und 29,00 Euro sind in der Tourist-Information Storkow, Tel.: 033678 73108 und in den Tourismusbüros in Beeskow, Bad Saarow, Wendisch Rietz und Fürstenwalde erhältlich.
Tourist-Information Storkow, Tel.: 03 36 78 - 7 31 08

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk