Modenschau im LOS - Models gesucht von Drucken E-Mail
Montag, den 06. Juli 2009 um 08:25 Uhr

Art & Faces - das Studio für audio-visuelle Menschen

Viele werden jetzt sagen: “Schon wieder Modenschau á la Heidi Klum - dünne Models, staksieges Gelaufe und nichts, was ich davon anziehen würde!”. Aber, weit gefehlt...
Burkhard Bastian aus Wendisch Rietz ist z.Zt. damit beschäftigt, ein Modenschauteam zusammen zu stellen, das zwar nicht den Kriterien eines Modezaren standhalten könnte, dafür aber den Figuren und Typen entspricht, die vor dem Laufsteg stehen.
Somit möchte er Modegeschäften und Boutiquen die Möglichkeit bieten, ihre Kollektionen der geneigten Kundschaft zielgerichtet und professionell zu präsentieren.
Seine Philosophie: “Die Gäste, die sich eine Modenschau ansehen, welche mit hohem Aufwand von Geschäften der Umgebung gestaltet wird, möchten letztendlich die gezeigte Mode auch selber kaufen und tragen können. Folglich benötigen wir Damen und Herren als Models, die die gleiche Figur haben, wie die, die vor dem Laufsteg stehen.” Weiterhin zählt für Burkhard Bastian nicht Aussehen, sondern Ausstrahlung.
Dieses Motto soll auch ein wenig Mut machen, bei diesem Projekt mitzuarbeiten. Die Voraussetzungen dafür sind einfach: Mann/Frau sollte mindestens 16 Jahre alt sein, nach oben gibt es keine Grenze, denn gerade in der Altersklasse 40-60 gibt es Nachholebedarf. Des weiteren sollte die Größe ca. 170 cm betragen
und die Konfektionsgröße zwischen 36 und 46, 48, 50... liegen. Ein sicheres Auftreten, Spaß an der Show und am sich präsentieren sind Grundvoraussetzungen.
Die künstlerische Leitung hat Christin Markwitz und übernimmt das Lauftraining sowie die Choreo-graphie der Show. Als Miss-Wahl-Teilnehmerin,  Model und “Gesicht des Jahres 2007” hat sie genügend Er-fahrung.
Alexandra Küster (ehem. Tänzerin beim Fernsehballett) kreiert die Choreographien für einzeln getanzte Showeinlagen.

Art & Faces ist aber weit mehr als eine Modenschau. Das Unter-nehmen ist auch ein Studio, wo sich kreative Menschen anmelden können (kostenlos), die als Fotomodel agieren möchten, die eine schöne Stimme haben für Hörbücher, Geschichten, Werbe-spots, die als Promoter arbeiten möchten, die singen und malen können, schöne Geschichten schreiben oder einfach ein mar-kanter Typ sind.
Über die Webseite können sie dann ihre Fähigkeiten publik machen und so einen höheren Bekanntheitsgrad erzielen.

Wer sich bewerben möchte, kann dies telefonisch unter 033679-750022 oder via Internet über www.artandfaces.de
 (Anmeldeformular) tun.

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk